Blitzermarathon

Diskutiere Blitzermarathon im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Immer hübsch langsam! Von jetzt an ist 24 Stunden Dauerblitzen gegen Dauerflitzen angesagt, also hübsch Piano auf der Piste!

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Immer hübsch langsam! Von jetzt an ist 24 Stunden Dauerblitzen gegen Dauerflitzen angesagt, also hübsch Piano auf der Piste!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ars vivendi, 10. Oktober 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Oder den Radarwarner aktivieren:shades
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Hilft nix, hier werden Rasergabeln und Laser benutzt... Da hilft nur langsam fahren gegen ;)
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    oder zuhause bleiben :-)
     
  6. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    ich fahre eine Peugeot 107 mit einem 3 Zylinder :D ich fahre immer langsam.
     
  7. #6 ars vivendi, 10. Oktober 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Auch gegen Laser und Lichtschranken gibts entsprechende Gerätchen.
     
  8. #7 Niederbayer, 10. Oktober 2013
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    In Bayern blitzen sie eine Woche damit mehr Geld für den Länderfinanzausgleich zusammenkommt. :mauer
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Was rast ihr denn auch so... Bayern ist entspannt gefahren doch viiieeel schöner!
     
  10. #9 Niederbayer, 10. Oktober 2013
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Wir müssen schnell zur Arbeit kommen, damit wir für die anderen mitarbeiten können !
     
  11. Inkognito

    Inkognito Gast

    Naja, immerhin gibt es dank des Länderfinanzausgleichs - also der ganzen Kohle aus dem Ruhrpott - in Bayern inzwischen mehr als nur Jobs in der Vieh- und Landwirtschaft. ;)
     
  12. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Naja, Die Bayern zahlen aber schon ein VIELFACHES zurück, das, was jemals nach Bayern geflossen ist zahlen die jedes Jahr ...

    keiner zahlt so viel wie Bayern... Und keiner hat so wenig Arbeitslose, die Bayern können es halt ;)
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die sind doch selbst schuld. Einmal Grün gewählt, wie in BaWü, und schon hätten sie diese Sorgen nicht mehr.:mega_lol:
     
  14. Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... und dann am besten immer auf der überholspur!
     
  15. #14 ars vivendi, 10. Oktober 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Logisch, und zwingt uns dann rechts zum überholen.
     
  16. Gast036816

    Gast036816 Gast

    .... und du zwingst die polizei dann damit, dass dir in flensburg punkte aufgezwängt werden.
     
  17. #16 ars vivendi, 11. Oktober 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Das ist mittlerweile so voll, da gehts nichts mehr mit aufzwängen.:motz
     
  18. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dann solltest du vielleicht mal deinen Fahrstil überdenken... 1-4 Punkte sind vielleicht Pech, alles drüber?
     
  19. kappradl

    kappradl Gast

    Wer ist "uns"?

    Blöd ist halt, wenn die anfangen, an meinem Rad nach Lametta (Reflektoren) zu suchen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ars vivendi, 11. Oktober 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    im Moment sind es ja nur 3, die anderen 3 klopfen aber schon an der Tür(nach altem Punktestand).
    Davor war ich 16 Jahre punktefrei unterwegs.Wenn`s läuft, dann läufts.
     
  22. Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    da hab ich letzte woche was lustiges erlebt!

    ich faht grad nach feierabend vom bahnhof heim (ländliche gegend) steht da auf der seite
    ein blauer bus und einer ziehlt mit der radarpistole auf mich, ich schau aufn tacho- misst knappe 65-70 sachen (hauptstraße neben bahnlinie innerorts)
    100meter weiter winkt mich eine gutaussehende polizistin in die seitenstraße wo schon 2 ihrer kollegen je einen "raser" "verarzteten"
    parkplatz und polizist war für mich keiner frei- also stand ich mitten auf der Straße und wurde nicht beachtet, da kamen hinter mir 2 weitere autos und eines hupte mich an weil ich natürlich den verkehr blokierte, keiner reaktion seitens der beamten, also bin ich halt wieder gefahren......

    puh geld gespart!!!! aber ehrlich- gut finde ich solche aktionen ab und an schon, denn eigentlich wird viel zu oft zu schnell gefahren!!
    ich ärgere mich nur wenn sie an unmöglichen stellen abzockerblitzer aufstellen!
    an unserer ortsumgehung weit außerhalb urplötzlich ein schild 60 (sonnst 100) und dann 30 meter weiter der blitzer-frechheit!
    aber in der ortsdurchfahrt vor der schule mit zebrastreifen- da stehen sie nie (klar da verdienen Sie nicht so viel)
     
Thema:

Blitzermarathon