Boden dämmen, mit was?

Diskutiere Boden dämmen, mit was? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin neu hier. Also, ihr könnt mich gerne koregieren. Es geht um folgendes: ich habe vor kurzem ein Haus ( Fachwerk ) gekauft,...

  1. dimonwa

    dimonwa

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz - Mechanicker
    Ort:
    Loßburg
    Hallo, ich bin neu hier. Also, ihr könnt mich gerne koregieren.

    Es geht um folgendes:

    ich habe vor kurzem ein Haus ( Fachwerk ) gekauft, jetzt habe ich die Bodenplatten im Obergeschoß aufgehoben. Da liegt jetzt irgend ein brauenes Zeug, keine Ahnung, was das ist. Sieht aus wie getrocknetes Kuhmiest. Soll ich das liegen lassen und einfach neue Spannplatten drauf schrauben. Oder das Zeug rausholen und dämmen. Aber mit was?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boden dämmen, mit was?

Die Seite wird geladen...

Boden dämmen, mit was? - Ähnliche Themen

  1. Zwischendecke dämmen

    Zwischendecke dämmen: Hallo, ich wollte mal fragen welche möglichkeiten ich habe. Ich möchte die Flur Zwischendecke zwischen UG und OG dämmen. Es handelt sich um eine...
  2. 2,5 cm Boden ausgleichen

    2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  3. Dämmen hinter Fermacell-Platten?

    Dämmen hinter Fermacell-Platten?: Hallo, wir renovieren gerade in größerem Stil. In einem Raum haben wir die alten Gips-Kartonplatten entfernt. Diese waren direkt auf die Wand...
  4. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  5. Boden für Partyraum

    Boden für Partyraum: Guten Abend, wir haben in unserem selber ausgebauten Jugendtreff (3 Wohncontainer) bis jetzt OSB-Platten(19mm) als Boden. Leider haben wir...