Boden-Deckel-Schalung Befestigen
Diskutiere Boden-Deckel-Schalung Befestigen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zur Befestigung einer Boden-Deckel-Schalung an der horizontalen Traglattung. Müssen die einzelnen vertikalen Bretter...
Thema:
Boden-Deckel-Schalung Befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Boden-Deckel-Schalung Befestigen - Ähnliche Themen
-
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz: ich lese in den Bauauflagen/Normen, dass ein Dachspitz/Speicher/Dachboden mindestens 100 kg/qm tragen kann. Gilt hierfür rein die verfügbare... -
Boden sackt weg
Boden sackt weg: Hallo. wir besitzen ein Haus, welches ca um 1890 erbaut wurde, und bewohnen dieses. Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, das unser Küchentür von... -
Boden Deckel Schalung
Boden Deckel Schalung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Boden Deckel Schalung. Ich habe an anderen Stellen schon verschiedene Möglichkeiten... -
Boden-Deckel-Schalung Tropfkante
Boden-Deckel-Schalung Tropfkante: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann uns jemand eine Einschätzung zu unserer Lage geben. Unser EFH soll eine Boden-Deckel-Schalung erhalten. Da die... -
Folie unter Douglasie Boden-Deckel Schalung und auf DWD-Platten?
Folie unter Douglasie Boden-Deckel Schalung und auf DWD-Platten?: Hallo! Ich habe einige Fragen zum Fassadenaufbau und hoffe das mir jemand helfen kann... Wir haben unser bestehendes Wohnhaus komplett...