Boden EG gegen Keller isolieren Altbau
Diskutiere Boden EG gegen Keller isolieren Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich versuche mal mein Problem zu verdeutlichen: Das EG ist bewohnt und mit Laminat als Bodenbelag versorgt. Darunter befindet sich unser Keller...
Thema:
Boden EG gegen Keller isolieren Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Boden EG gegen Keller isolieren Altbau - Ähnliche Themen
-
WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.
WC schwebend Keller. Boden aufklopfen.: Hallo, wir sind dabei unser Bad in der ausgebauten Kellerwohnung (BJ: 1972) zu sanieren. Da das WC Abflussrohr aus dem Boden kommt, war der Plan... -
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden: Hallo liebe Community, ich brauche Euren Rat: Mein Geo-Gutachten ist schlecht ausgefallen; nur an einer von 4 Hausecken ist tragfähiger Untergrund... -
Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?
Keller sinnvoll bei felsigem Boden ab 2m?: Hallo zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet da bei uns ein Neubau ansteht und ich bei meinen Recherchen immer wieder auf dieses Forum... -
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller: Liebe Experten, wir haben ein 1999 gebautes Haus vor etwa 15 Jahren gekauft. Ein Bauträger hat es für sich selbst gebaut. Der Ölkeller war undicht... -
Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage)
Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage): Hallo, mein Keller ist als Weißewanne ausgeführt und die Dämmung 10cm liegt unter dem Estrich. Der Boden wurde gefließt die Wand ist die...