Boden "höher legen"
Diskutiere Boden "höher legen" im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe das Forum durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Wir sind gerade an der Bad Planung bzw. vorbereitung (Nachdem der Hausbock...
Thema: Boden "höher legen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fussboden höher setzen
,boden höher machen
,bad boden hoch setzen konstruktion
,- boden höhersetzen,
- fußboden höher legen,
- boden höher legen,
- Fliesen legen höher,
- Boden im Bad um 20 cm höher legen,
- grundstück höher legen,
- fussboden bad höherlegen,
- fliesen höher legen,
- kellerdecke höher machen,
- fussboden höher legen,
- boden legen höher
Die Seite wird geladen...
-
Boden "höher legen" - Ähnliche Themen
-
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben
Boden für Klick-Vinyl anheben, da Zimmer Unterschiede Höhe haben: Hallo. Wir ziehen in eine neue Mietswohnung und haben ein paar kleine Probleme und hoffen hier eine Lösung zu finden. Die Küche ist genau zur... -
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm)
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm): Hallo zusammen, ich habe hier bereits viel zu diesem Thema gelesen, aber leider (soweit ich sehen konnte) nichts, was mir/uns hilft. Wir haben... -
Decken/Boden höher setzen im Bad
Decken/Boden höher setzen im Bad: Hallo! Als eher stiller Mitleser, benötige ich nun einen konkreten Rat. Das Bad ist im EG. Über diesem ist eine Kammer im Mansardendach. In... -
Boden ausgleichen, wie die Benötigte Höhe ausrechnen?
Boden ausgleichen, wie die Benötigte Höhe ausrechnen?: Ahoi, Möchte bzw muss den Fußboden ausgleichen, und frag mich wie ich den durchschnittlichen Höhen Unterschied berechnen kann. Damit ich genug... -
Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden
Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...