Boden unter Gerätehaus

Diskutiere Boden unter Gerätehaus im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich will für 1 - 2 Jahre ein Keter - Gerätehaus an einer Stelle aufbauen. Dort liegen jetzt einfache quadratische Gehwegplatten. Das Gerätehaus...

1. #1 Stefan48, 15. Mai 2011
    Stefan48

Stefan48

Beruf:
    Kaufm.Angestellter
    Ich will für 1 - 2 Jahre ein Keter - Gerätehaus an einer Stelle aufbauen.
    Dort liegen jetzt einfache quadratische Gehwegplatten.
    Das Gerätehaus hat keinen Fußboden.
    Nun suche ich eine einfache kostengünstige Lösung für einen Boden, auf dem ich auch das Gerätehaus befestigen kann.
    Wer hat einen Tip für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Der Boden liegt doch schon...

Dübel die Hütte an die Platten fest und häng da schweres Werkzeug dran.

Gepflasterte Hütten sind doch eine feine Sache :)

Thema:

Boden unter Gerätehaus

Die Seite wird geladen...

Boden unter Gerätehaus - Ähnliche Themen

1. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  2. Boden Dachgeschoss

Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  3. Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden

Höhe zwischen Wasserschlitzkappen und Boden: Hallo zusammen, Leider konnte ich keine Antwort auf meine Frage nirgends finden. Daher über diesem Weg. Folgende Situation stellt sich bei mir...
  4. Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material"

Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material": Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere Garage "restaurieren" (ca. 18 Jahre alt) lassen, da wir grössere Probleme mit Feuchtigkeit gehabt...
  5. Was für ein Boden ist das?

Was für ein Boden ist das?: Habe in einem Raum, welcher 1969 zugebaut wurde, einen interessanten Boden gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. bild auf:...