Bodenaufbau bei Massivholzdielen
Diskutiere Bodenaufbau bei Massivholzdielen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, diskutiere gerade mit meiner Architektin den Bodenaufbau für unser 1 Familienhaus. Auf der 1. Etage möchten wir...
Thema:
Bodenaufbau bei Massivholzdielen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau bei Massivholzdielen - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche
Bodenaufbau Bad Holzbalkendecke mit ebenerdiger Dusche: Hallo, nachdem bei uns die ebenerdige Dusche verpfuscht wurde und wir jahrelang unbemerkt Wassereindringung in den Boden hatten, müssen wir nun... -
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH
Neubau, Keller-Bodenaufbau für (Teil) elektrische FBH: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel über das Thema gelesen, bin aber immer noch sehr unentschlossen. Neubau, voll unterkellert. WU-Keller: 2,35... -
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Bodenaufbau unter Massivholzdielen im Altbau
Bodenaufbau unter Massivholzdielen im Altbau: Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und sehr gespannt auf Euch! Ich saniere gerade mein kürzlich erworbenes Haus, Bj56.... -
Bodenaufbau 20cm ohne ...- Massivholzdielen
Bodenaufbau 20cm ohne ...- Massivholzdielen: Hallo und guten Tag, wir möchten in einem Zimmer von 20qm Massivholzdielen verlegen. Nun gestaltet sich der Fussbodenaufbau etwas komplizierter...