Bodenaufbau Keller
Diskutiere Bodenaufbau Keller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Ich bin neu und freue mich, dass es hier die Möglichkeit gibt meine Fragen an euch Experten zu stellen! Wir sind seit Frühjahr...
Thema:
Bodenaufbau Keller
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau Keller - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller: Hallo miteinander, In unserem Haus BJ 1926 geht's nun nachdem endlich die Raumaufteilung geklärt ist an den Boden. Erstmal zum Ist-Zustand:... -
Bodenaufbau Keller für Nutzung als Wohnraum
Bodenaufbau Keller für Nutzung als Wohnraum: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte - nach Absprache mit meinem Tragwerksplaner - den Boden im Keller tieferlegen. Dazu möchte ich den... -
Bodenaufbau im EG ohne Keller
Bodenaufbau im EG ohne Keller: Guten Tag. Nachdem die Elektrik und die Heizung neugemacht wird, muss ich den Boden wieder zu machen. Der alte Bodenaufbau ist: 1 Bodenplatte 2... -
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau
Bodenaufbau Erdgeschoss ohne Keller Neubau: Hallo, ich plane einen Neubau (direkter Anbau an ein Haus). Dieser besteht aus einer großen Garage + Badezimmer + Vorflur (Raum 1) und Hobbyraum... -
Keller mit extra Bodenaufbau oder ohne?
Keller mit extra Bodenaufbau oder ohne?: Hallo! Wir planen gerade den Bau unseres Hauses mit 100m2 Unterkellerung. Da wir den Großteil des Kellers nur als Nutzraum verwenden werden (ca....