Bodenaufbau - Wie am besten ?
Diskutiere Bodenaufbau - Wie am besten ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich möchte in einem kleinen Nebengebäude das EG ausbauen ( Typ klassisches kleines Einfamilienhaus, ca.60qm im EG , Baujahr ca.1950, kein...
Thema:
Bodenaufbau - Wie am besten ?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaufbau - Wie am besten ? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn... -
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl
Bodenaufbau: Akustikdämmung - OSB Platten - Klebevinyl: Hallo, hat jemand erfahrung mit Bodendämmung? Mein Plan ist es bei der Sanierung meiner Wohnung Dämmung einzubringen um etwas von den Nachbarn... -
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(
Bodenaufbau Küche/Wohnbereich - Hilfe :(: Hallo liebe Experten, ein gesundes neues Jahr euch allen :) ich bin neu hier und habe folgende Frage zu meiner Baustelle. Auf dem Bild seht ihr... -
Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation
Bodenaufbau Fussbodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallation: Hallo Zusammen Wir starten gerade die Sanierung eines EFHs mit Bj. 1974 und in diesem Zuge soll eine FBH installiert werden. Die Aufbauhöhe soll... -
Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau
Beste Trittschalldämmung bei niedrigem Bodenaufbau: Hallo zusammen, welche Trittschalldämmung wäre in einer Dicke bis 20mm unterm Heizestrich am besten? Es gibt Platten aus EPS, Steinwolle,...