Bodenaufbau

Diskutiere Bodenaufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe in einem Zimmer (ca. 17 m² ) 30 cm am Boden zu überbrücken. jetzt meine Frage: Wie kann ich das am künstigsten machen das ich...

1. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Hallo
    ich habe in einem Zimmer (ca. 17 m² ) 30 cm am Boden zu überbrücken.
    jetzt meine Frage: Wie kann ich das am künstigsten machen das ich wenig Trittschall habe?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Primi

Primi

Beruf:
    Elektotechniker
    Ich denke ohne ein paar weitere Angaben kann hier keiner was dazu sagen (derzeitiger Aufbau, Nass / Trocken estrich....)

4. Cody

Cody

Beruf:
    Techniker
    Es ist momoentan weder noch drin. Lediglich die Betondecke anschließend 38 cm nichts

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Laienüberlegung:
    Z.B. mit Porenbetonsteinen trocken vollschlichten, darauf dann Trittschalldämmung und Naßestrich.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenaufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenaufbau - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936

Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
  2. Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus

Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus: Hallo Community! Ich möchte den Boden im Erdgeschoss dämmen. Als Dämmung verwende ich 100mm alukaschierte PUR-Platten. Als Oberschicht sind 25...
  3. Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961

Bodenaufbau bei Mehrfamilienhaus Bj 1961: Servus Leute, Bitte verzeiht mir das ich so rein platze hier aber ich brauche dringend eure bzw. Des Forums Hilfe bei meinem Bodenaufbau. Es ist...
  4. Bodenaufbau

Bodenaufbau: Hallo zusammen, wir sind grade dabei, bei unserem Neubau die Dämmung unter dem Estrich in Eigenleistung zu verlegen. Der Estrichleger meinte,...
  5. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...