BodenausgleichenErhöhen

Diskutiere BodenausgleichenErhöhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Kann ich auf Styrodur XPS Platten direkt Laminat verlegen? Ich muß den Boden etwas erhöhen (40mm) kann ich es mit diese...

  1. #1 Baubaubaubau, 26. August 2013
    Baubaubaubau

    Baubaubaubau

    Dabei seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Rottweil
    Hallo Zusammen,

    Kann ich auf Styrodur XPS Platten direkt Laminat verlegen? Ich muß den Boden etwas erhöhen (40mm) kann ich es mit diese Styrodur XPS Platten machen? Ich dachte man könne es so machen den da gibt es doch diese Fußbodenheizung Trockenbau und die Platten sind ja auch so xps Platten und die haben ja auch von den Hersteller die Freigabe das man die direkt belegen kann. Die Platten haben eine Druckfestigkeit von 300 KN/m².
    Ich weiß das man es normal nicht so macht! Estrich fällt aus Statischengründen aus bleibt noch Estrichplatten da ich am Hang wohne und ich jede einzelne Platte zum Haus runter tragen muß wollte ich mir die Arbeit ein wenig einfacher machen. Kann mir jemand sagen ob es da Platten XPS oder andere (leicht) gibt wo ich verwenden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BodenausgleichenErhöhen