Bodenaushub nebenan-zu nah bei uns?
Diskutiere Bodenaushub nebenan-zu nah bei uns? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Der Nachbar hat für ein Mehrfamilienhaus den Bodenaushub vorgenommen. Von unserem Haus zur Grundstückgrenze sind es 3,50m. Auf diesem...
Thema: Bodenaushub nebenan-zu nah bei uns?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdaushub grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Bodenaushub nebenan-zu nah bei uns? - Ähnliche Themen
-
Noch einmal Bodenaushub
Noch einmal Bodenaushub: Hallo Zusammen, inzwischen nimmt das ganze wirklich "kriminelle" Züge an. (sorry für die ganzen Themen aber der Rote Faden reißt nicht ab).... -
Lagerung Bodenaushub
Lagerung Bodenaushub: Moin Zusammen, kurze Frage zum Bodenaushub. Dieser ist laut Bauvertrag seitlich zu lagern. Muss vor der seitlichen Lagerung der Mutterboden auf... -
Berechnung Volumen Bodenaushub
Berechnung Volumen Bodenaushub: Hallo Experten. Ich wende mich an Euch, da ich Hilfe bei der Berechnung des Erdaushubs in Zusammenhang mit dem Bau eines Einfamilienhauses... -
Bodenaushub an Kellerwand entlang, per Hand, Stromkabel-Gefahr?
Bodenaushub an Kellerwand entlang, per Hand, Stromkabel-Gefahr?: Hallo zusammen, ich habe mich eben erst angemeldet, hab ein wenig rumgesurft und anschließend hier das Forum gefunden. Ich bin Laie in... -
33,- Euro Abfuhr Bodenaushub?
33,- Euro Abfuhr Bodenaushub?: Hallo zusammen, ich hätte noch eine Preisfrage. Sind 33,- Euro je m3 für die Abfuhr von Bodenaushub (schluffiger, lehmiger Boden) incl...