Bodenbelag Carport, geringer Aufbau

Diskutiere Bodenbelag Carport, geringer Aufbau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten demnächst unseren Hof pflastern und in diesem Zuge auch den Boden im Carport belegen. Am liebsten wäre uns auch...

1. Ilfer

Ilfer

Beruf:
    E-Commerce
    Benutzertitelzusatz:
    Holzrahmenrohbaubesitzer
    Hallo zusammen,

wir möchten demnächst unseren Hof pflastern und in diesem Zuge auch den Boden im Carport belegen. Am liebsten wäre uns auch hier das gleiche Pflaster, leider steht das Carport aber auf der betonierten Bodenplatte. Wegen der angrenzenden Garagentür sind nur maximal 9cm Aufbauhöhe möglich, so dass 8cm Pflastersteine wohl ausscheiden?!

Wir haben nun überlegt, zum Betonpflaster (Diephaus Premium Anthrazit-Basalt) farblich passende 5 cm dicke Werksteinplatten ins Carport zu legen (Diephaus Die Natürlichen Sandstein Basaltanthrazit). Sollten wir die Platten dann in Beton legen oder in Split wie auf der Terrasse?

Welche anderen Möglichkeiten haben wir? Ich freue mich auf Eure Ideen :-)

Schöne Grüße,
    ILFer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenbelag Carport, geringer Aufbau

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag Carport, geringer Aufbau - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag im Wohnzimmer

Bodenbelag im Wohnzimmer: Hallo, wir haben eine gesamte Wohnung zu renovieren. Nun fragen wir uns welchen Bodenbelag wir im Wohnzimmer verlegen sollen. Wir haben keine...
  2. Trockenestrich aufbau im Keller (Altbau)

Trockenestrich aufbau im Keller (Altbau): Hallo zusammen, ich möchte im Keller einen Raum als Wohnraum aufbauen. 1. Die rohe ungedämmte Bodenplatte wird mit einer Börner Erika...
  3. Fußbodenheizung und Aufbau

Fußbodenheizung und Aufbau: Hallo an alle. Ich wünsche allen noch ein Gesundes neues. Möchte im ersten Stock (Haus von 1936) mein Bad einrichten mit Fußbodenheizung. Da ich...
  4. Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau

Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige gute Infos rausziehen können. Danke schonmal! Wir haben ein Haus BJ 1958...
  5. Estrichdämmung Aufbau

Estrichdämmung Aufbau: Hallo liebe Experten, bin der Tom und neu hier und über jede Hilfe dankbar, auch werde ich gern Hilfestellungen geben soweit es ich mich...