Bodenbelag für einen Skaterplatz

Diskutiere Bodenbelag für einen Skaterplatz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin alle zusammen. Also ich komme aus einer kleinen Stadt in Ostfriesland und bin Skater. Wir haben einen Skaterplatz der eigendlich ganz ok...

1. Nico

Nico Gast

Moin alle zusammen.
    Also ich komme aus einer kleinen Stadt in Ostfriesland und bin Skater.
    Wir haben einen Skaterplatz der eigendlich ganz ok wäre wenn
    der dumme belag nicht wäre. Nun haben wir uns überlegt den belag mit
    ihrgend einem gips oder so was zu versiegeln damit wir den belag eben bekommen. nun hab ich die fragen womit man es am besten und günstigesn machen kann. wir brauchen halt was was stabiel, wetterfest und glatt ist.
    die fläche beträgt ca. 30x20m
    MFG
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
  4. Nico

Nico Gast

Ja so ungefair nur das wir skater das selber machen wollen und es günstig ist.
    hier hab noch ein bild wo man sehen kann wie unser bodenbelag aussieht.

http://www.bilder-hosting.de/show/YXFQD.html

Thema:

Bodenbelag für einen Skaterplatz

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für einen Skaterplatz - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  2. OSB Bodenbelag austauschen

OSB Bodenbelag austauschen: Hallo, wir möchten in unserem Haus die in die Jahre gekommenen OSB-Böden auszutauschen. Unter den 30 mm Verlegeplatten sind Holzdielen mit ca....
  3. Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...

Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...
  4. Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau

Geschossdecke aus Vollholz - richtiger Bodenaufbau: Hallo zusammen, ich stocke mein bestehendes Haus auf. Wir haben die letzten Tage das Haus abgetragen und betonieren jetzt einen Ringanker...
  5. Vinyl Bodenbelag

Vinyl Bodenbelag: Hallo Forum ,brauche Euren fachlichen Rat wir schauen uns im Moment nach Bodenbelägen um ,mein Favorit wäre ein Holz Belag ,meine Frau hat sich...