Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich
Diskutiere Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir suchen aktuell für unseren offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich (ca. 50 m²) mit Fußbodenheizung einen Bodenbelag. Am besten...
Seite 1 von 3
Thema: Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
offene wohnküche welchen Boden
,bodenbelag fußbodenheizung küche Wohnzimmer esszimmer
,offener wohnbereich mit küche Boden
,- offene küche welcher bodenbelag,
- bodenbelag offene küche,
- einheitlicher Boden in Küche und Wohnzimmer welcher,
- bodenbelag wohnbereich,
- tilo parkett fussbodenheizung Teppich,
- offener Küchen wohn Bereich Boden mit Fußbodenheizung,
- der schadstoffärmste fussboden,
- klickvinyl küche,
- offener wohn essbereich bodenbelag,
- Durchgehender Bodenbelag teilweise Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich - Ähnliche Themen
-
Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag
Ausgleichmasse auf Mosaikfliesen als entgültiger Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei ein kleines Häuschen (BJ 1960) zu erwerben um das dann anschließend zu renovieren. In einem Raum (25qm) sind momentan... -
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm
Bodenbeläge die Unebenheiten ausgleichen: 8mm Frischgrätevinyl, Fertigparkett 13mm, Laminat 7-11mm: Hallo zusammen, seit gut 20Jahren habe ich bislang kaum Fugenbildung beim Klickaminat (7mm Billigkrams kurze Länge), 11mm Schulte Laminat (lange... -
Unterschiedlich Bodenbeläge, Fliesen und Vinyl
Unterschiedlich Bodenbeläge, Fliesen und Vinyl: Hallo, wie macht man das eigentlich wenn man unterschiedliche Beläge verbaut, die eine unterschiedliche Aufbauhöhe haben!? Im O.g. bei uns soll... -
Bodenbelag auf gefräßte FBH
Bodenbelag auf gefräßte FBH: Hallo zusammen, was würdet ihr schätzen würde das Verlegen von Fließen inkl. Fliesen (ca. 50€) und aller anderen Nebenkosten pro Quadratmeter... -
Bodenbelag Plattenbauwohnung
Bodenbelag Plattenbauwohnung: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Plattenbauwohnung gekauft. Die Vorbewohner hatten einfach nur einen Teppich über den noch originalen DDR...