Bodenbelag im Keller

Diskutiere Bodenbelag im Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben im Keller nur gut 2 m Deckenhöhe. Im Moment ist auf dem Boden einfach nur Beton der halt nicht wirklich schön ist. Wir hatten...

  1. Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Hallo

    wir haben im Keller nur gut 2 m Deckenhöhe. Im Moment ist auf dem Boden einfach nur Beton der halt nicht wirklich schön ist. Wir hatten überlegt Fliesen zu legen aber dann gehen ja wieder ein paar cm ab und es wird noch niedriger. Habt ihr einen Vorschlag, welche Möglichkeiten es noch gibt dass das schöner aussieht aber nicht unbedingt so viel Höhe verliert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    also Fliesen machen mit Kleber ja nur unter 2 cm aus... das wäre (trotz meiner 1.90 m meine Wahl) was ggf noch geht wäre ein flüssiger Bodenbelag (Kunstharz oder PVC).
    einfach mal Yahooen oder googlen
     
Thema:

Bodenbelag im Keller

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag im Keller - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...