Bodenebene Dusche nicht gestattet
Diskutiere Bodenebene Dusche nicht gestattet im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Neulich habe ich eine Wohnung in einem kernsanierten Altbau (zurzeit immer noch im Umbau - Einzugstermin Maerz 2009) gekauft... Wollte...
Thema: Bodenebene Dusche nicht gestattet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ebenerdige dusche geschosswohnungsbau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenebene Dusche nicht gestattet - Ähnliche Themen
-
Duschwanne auf Bodenebene Dusche.
Duschwanne auf Bodenebene Dusche.: Hallo, ich habe zurzeit eine Bodenebene Dusche, mit einer Plancofix Duschpumpe, diese ist jetzt zum zweiten mal in 3 Jahren defekt, lauter als... -
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste... -
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben
Abfluss Dusche Möglichkeiten - bodeneben: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer eine offene Dusche. Die Größe ist ca. 1,10m breit x 1,60m tief. Estrich wird in 3 Wochen gelegt. Die... -
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne
Bodenebene Dusche Hohlstellen, Fliesenabstand, Anschluss Rinne: Hallo zusammen, gerade hat der Fliesenleger die Fliesenlegearbeiten in meiner bodenebenen Dusche abgeschlossen. Ich habe nun festgestellt,...