Bodenebene Duschtasse
Diskutiere Bodenebene Duschtasse im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Darauf kann dann auch gefliest werden? Bzw. wie bekommt der TE es so hin, dass es begehbar ist? Ich Koffer das mit fermacell richtig ein, dann...
Seite 2 von 2
Thema:
Bodenebene Duschtasse
Die Seite wird geladen...
-
Bodenebene Duschtasse - Ähnliche Themen
-
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche
Halbes Bad erhöhen für bodenebene Dusche: Hallo Zusammen, das nächste Thema beschäftigt mich in der Bad-Sanierung seit geraumer Zeit. Im Anhang habe Bilder eingefügt, damit man sich das... -
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?
Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste... -
Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen
Bodenebene Duschwanne in eine ummauerte Mulde einsetzen: Hallo zusammen, Ich möchte eine fertige Acryl Duschwanne Bodeneben in eine "ummauerte" Mulde einlassen. Ich habe das ganze im Anhang mal grob... -
Bodenebene Duschwanne von Kern&König
Bodenebene Duschwanne von Kern&König: Hallo werte Baukollegen! Bin Bau- newcomer, da wir momentan unser erstes Häuschen auf die Wiese stellen. Ich versuche mich nun über das... -
Duschtasse Bette Floor (Bodeneben)
Duschtasse Bette Floor (Bodeneben): hallo zusammen, wer kann uns helfen. wir bekommen in unserer neuen wohnung eine bette floor duschtasse. diese darf aus schalltechnischen...