bodenerdige Dusche mit Wasserhebeanlage?

Diskutiere bodenerdige Dusche mit Wasserhebeanlage? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir möchten eine bodenerdige Dusche instalieren, haben jedoch folgende Problemstellung: Aufgrund des EStrich und des...

1. #1 anuscha, 11.05.2008
    anuscha

anuscha

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo liebes Forum,

wir möchten eine bodenerdige Dusche instalieren, haben jedoch folgende Problemstellung:

Aufgrund des EStrich und des Pflichtgefälles des Wasserrohres liegt der Wasserabfluss bei 15cm Höhe. TRotzdem wollen wir eine bodenerdige, barrierefreie Dusch einbauen.

Bekommen wir das über eine Hebeanlage hin?
    Wie teuer ist?
    Wo kann man das beziehen?
    Und was müssen wir beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße,
    Anuscha

Thema:

bodenerdige Dusche mit Wasserhebeanlage?

Die Seite wird geladen...

bodenerdige Dusche mit Wasserhebeanlage? - Ähnliche Themen

1. Dusche undicht

Dusche undicht: Hallo kurze Frage. Im OG haben wir eine Dusche aus den 80ern. Im UG da drunter ist das weiteres Bad. Die Zwischendecke ist aus holz. Also...
  2. Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen

Ungenutzte Dusche & Badewanne wieder in Betrieb nehmen: Wir beziehen bald ein Haus Baujahr 2015, welches bislang als Büro genutzt wurde. Daher ist die Dusche und die Badewanne noch nie genutzt worden....
  3. Maße Dusche Gästebad - Passt das so?

Maße Dusche Gästebad - Passt das so?: Hallo zusammen, nachdem das Hauptbadezimmer nun erfolgreich saniert ist, planen wir jetzt die Sanierung vom "Gästebad". Wir haben Platz für...
  4. Dusche Wandablauf

Dusche Wandablauf: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Bei meiner Neubauwohnung habe ich folgendes an dem Wandablauf festgestellt. Wie auf den Bildern zu sehen...
  5. Fuge nass in der Dusche

Fuge nass in der Dusche: Hallo, wir wohnen seit 1 Woche im Neubau. Ich stelle fest, dass bei unserer Dusche nach 24h die Fugen teilweise noch nicht hell sind bzw trocken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden