Bodenfestigkeit abschätzen?
Diskutiere Bodenfestigkeit abschätzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, habe ich eine Möglichkeit die Bodenfestigkeit auf dem Bau abzuschätzen? Oder muss immer ein (teures) Bodengutachten gemacht...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenfestigkeit abschätzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenfestigkeit
,bodenfestigkeit prüfen
,künzelstab messung
,- bodenfestigkeit messen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfestigkeit abschätzen? - Ähnliche Themen
-
Energiebedarf abschätzen
Energiebedarf abschätzen: Moinsen, folgende Situation. Wir bauen gerade unser Haus in Form eines Wintergartens an. Die Fläche sind 5x6 Meter. Satteldach, höchst Punkt... -
Einhaltung EEWärmeG Übererfüllung EnEV /Abschätzung?
Einhaltung EEWärmeG Übererfüllung EnEV /Abschätzung?: Hallo Zusammen, zuerst kurz die Frage, danach der Zusammenhang. Es geht um ein Nichtwohngebäude (Lagerhalle), Neubau. Die Forderungen des... -
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?: Hallo zusammen, wir hatten die Überlegung, ein Haus zu Kaufen und dort auf dem Grundstück noch evt. einen weiteren (An-oder Um-)bau... -
U-Wert bein Wandaufbau von 1973 abschätzen
U-Wert bein Wandaufbau von 1973 abschätzen: Hallo Experten, wohne in einer ETW Bj. 1973 mit folgendem Wandaufbau: 24 cm Kalksandstein, 4 cm Styropor und Verblender; gesamt 40 cm. Einer... -
Abschätzung der Windsoglasten
Abschätzung der Windsoglasten: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit der Frage des Verdübelns von WDVS-Platten im Neubau. In den Unterlagen des Herstellers sagt dieser,...