Bodenfliesen wann voll belastbar?

Diskutiere Bodenfliesen wann voll belastbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich...

  1. Muppet

    Muppet

    Dabei seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologin
    Ort:
    Frankenberg
    Hallo,

    ich weiß, dass Produktbesprechungen hier nicht erwünscht sind, aber ich habe eine ganz spezifische Frage zu meinem Fliesenkleber. Ich hoffe das ist OK. Meine Küche wurde mit Ardex X7G Plus gefliest. Allerdings finde ich nirgendwo eine Angabe darüber, wann die Fliesen voll belastbar sind (also wann ich die nicht eben leichtgewichtige Küche aufbauen kann). Ich hab schon alles durchsucht, aber der Herseller gibt nur an, dass nach etwa 24h der Belag begehbar ist. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

    LG,
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 31. März 2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da solltest du nur deinen verleger befragen.
     
Thema: Bodenfliesen wann voll belastbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen wann belastbar

Die Seite wird geladen...

Bodenfliesen wann voll belastbar? - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...