Bodenfließen legen mit Wandsockel
Diskutiere Bodenfließen legen mit Wandsockel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir bitte mal jemand einen Tip geben. Ich habe im Heizungskeller angefangen Feinsteinzeugfließen auf dem Fußboden zu verlegen. Wie...
Thema: Bodenfließen legen mit Wandsockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandsockel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfließen legen mit Wandsockel - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen
Anhydritestrich - Feuchtigkeit - Fliesen legen: Hallo zusammen, als Nichtfachmann brauche ich einen Rat: Wir haben letztes Jahr in mehreren Räumen Anhyridestrich (Ich glaube Knauf FE80) auf... -
Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?
Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?: Hallo, ich überlege gerade, wie wir einfach uns preiswert einen Vinylboden auf einen neuen Zementestrich geklebt bekommen. Normalerweise wird der... -
Saugflies unter undichte Betondecke legen?
Saugflies unter undichte Betondecke legen?: Moin, wir habe leider eine teilweise undichte Betondecke, an der es entlang eingezogener Stahlträger auf die darunterliegende abgehangene Decke... -
KFW Förderung von Bodenfließen
KFW Förderung von Bodenfließen: Hallo ich habe einen Altbau mit dem KFW 100 Programm gefördert bekommen. Es wurde der komplette Boden im EG entfernt, kein Keller. Der Aufbau... -
Alternative Bodenfliessen im Bad - Buntsteinputz?
Alternative Bodenfliessen im Bad - Buntsteinputz?: Hallo Miteinander, ich habe im Bad alte Fließen, die ich nicht mehr sehen will. Hat einer von Euch Erfahrungen mit...