Bodengleiche Dusche sanieren/ersetzen
Diskutiere Bodengleiche Dusche sanieren/ersetzen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben in unserem Bad eine bodengleiche Dusche bestehend aus einem mit Mosaik gefliesten Wannenkörper. Die Dusche ist eine...
Thema:
Bodengleiche Dusche sanieren/ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Bodengleiche Dusche sanieren/ersetzen - Ähnliche Themen
-
bodengleiche Dusche richtig silikonieren
bodengleiche Dusche richtig silikonieren: Moin, ich habe gestern eine bodengleiche Dusche eingebaut. Nunmehr stellt sich die Frage, welche Übergänge ich silikonieren muss. Die Anleitung... -
Feuchte Wände - Bodengleiche Dusche
Feuchte Wände - Bodengleiche Dusche: Hallo zusammen, ich benötige mal die Meinung von Bauexperten: Wir haben vor ein paar Monaten eine Wohnung gekauft, welche ca 2,5 Jahre alt ist.... -
bodengleiche Dusche undicht
bodengleiche Dusche undicht: Hallo allerseits, im Raum unter unserem Badezimmer haben sich nach 10 Jahren zwei kleine Wasserflecken gebildet. Nachdem Zu- und Abläufe geprüft... -
Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung
Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung: Hallo Zusammen, in unserem Bad (vor 12 Jahren war‘s noch ein Neubau) ist eine bodengleiche Dusche mit Edelstahlrinne. Auf dem Gefälleestrich ist... -
Bodengleiche Dusche sanieren; sicherste Variante?
Bodengleiche Dusche sanieren; sicherste Variante?: Hallo Forum, nur ein Jahr nach Fertigstellung unseres Hauses hat uns der erste Wasserschaden ereilt :yikes Folgende Schadenlage: Haus in...