Bodengutachten und andere Katastrophen
Diskutiere Bodengutachten und andere Katastrophen im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; @Smesching noch mal. Rein rechtlich gesehen habt ihr ein bebautes Grundstück gekauft und dann ein bestandsgebäude abgerissen sowie Garten gerodet...
Seite 2 von 2
Thema:
Bodengutachten und andere Katastrophen
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten und andere Katastrophen - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark... -
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH (Holzständerbauweise) mit Garage + Carport + Haus unterkellert. Kurz zum aktuellen Stand und Vorgeschichte: Wir... -
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar
Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin schon lange stiller Mitleser, aber da wir nun kurz vor dem Kauf eines Grundstücks stehen brauche ich doch mal... -
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung: Hallo zusammen, wir möchte eine fertige Doppelhaushälfte in Holzständerbauweiße inkl. Keller bauen lassen. Bei durchgeführten Bodengutachten... -
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Bodengutachten für ein 2 Familienhaus beauftragt. Die Hausbaufirma meinte, ich...