Bodengutachten

Diskutiere Bodengutachten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauexpertenforum... wir wollen bauen. Bevor es losgeht, wurde ein Bodengutachten erstellt. Leider sehe ich bei dem Gutachten...

1. #1 romeo75, 25.06.2015
    romeo75

romeo75

Beruf:
    Fliesenleger
    Hallo liebes Bauexpertenforum...

wir wollen bauen. Bevor es losgeht, wurde ein Bodengutachten erstellt.
    Leider sehe ich bei dem Gutachten nicht ganz durch. Bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir gesagt, dass
    80 cm ausgetauscht werden müssen. Gebaut wird ein Bungalow-Haus ohne Keller.
    Was sagt ihr dazu?

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    anhang gelöscht - ggfs. anonymisiert einstellen.

3. #3 Gast036816, 26.06.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

normal!

Thema:

Bodengutachten

Die Seite wird geladen...

Bodengutachten - Ähnliche Themen

1. Bodengutachten: Umweltuntersuchung ja/nein

Bodengutachten: Umweltuntersuchung ja/nein: Hallo, gebaut werden soll ein kleines Haus ohne Keller. Wir rechnen mit wenig Bodenabfuhr zur Deponie. Das Grundstück war bisher ein Garten in...
  2. Grundstückskauf | Bodengutachten Torf | Brunnengründung?

Grundstückskauf | Bodengutachten Torf | Brunnengründung?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor ein noch unerschlossenes Grundstück in einem Neubaugebiet zu erwerben. Für uns ist es die perfekte Lage,...
  3. Statiker widerspricht Bodengutachten

Statiker widerspricht Bodengutachten: Hallo zusammen :) Wir stehen gerade in der Planung unseres EFH, machen alle Gewerke in Einzelvergabe. Haben ein BGA in Auftrag gegeben und...
  4. Guter Baugrund? / Bodengutachten

Guter Baugrund? / Bodengutachten: Hallo zusammen, das Tiefbauamt der Stadt hat ein Bodengutachten erstellt für deren Straßenbauarbeiten. Die Bohrung lag direkt neben meinem...
  5. Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?

Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?: Hallo zusammen, ich habe ein Grundstück reserviert und bin am Überlegen einen Keller zu installieren. Stichwort lautet hier: Günstigen Wohnraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden