Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau

Diskutiere Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Bodengutachter im Frankfurter Raum? Was wäre hier ein grober Kostenanker? Danke und beste Grüße

1. malcadon

malcadon

Beruf:
    Dienstleistung
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Bodengutachter im Frankfurter Raum? Was wäre hier ein grober Kostenanker?

Danke und beste Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    besprich das mit deinem twp, weil der dein bv und seine (!)
    wünsche an den bgga kennt.
    der nettokostenanker liegt appr. bei 2k +/- 1k.

4. Gast vS

Gast vS

Beruf:
    Bodengutachter
    fällt das jetzt unter "Produktbesprechungen" ???

aber schau mal in die Benutzerliste, ich glaube (hoffe das mein altes Hirn nicht täuscht) da könntest du jemanden finden - fängt mit K an und hört mit ATMat auf - glaube ich, könnte sein ....

Thema:

Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau

Die Seite wird geladen...

Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau - Ähnliche Themen

1. Bodengutachten Gemeinde

Bodengutachten Gemeinde: Hallo, Als neues forum mitglied werde ich mich erst mal vorstellen: Ich bin Theo und wohne in den Niederlanden ( meine deutsche schrift ist...
  2. Abhängen der Decke im Bad

Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  3. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  4. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  5. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...