Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht
Diskutiere Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin gerade selbst am bauen und habe im Moment ein Problem. Im Wohnzimmer wollte ich einen Glasplatte mit Kasten im Estrich integrieren...
Thema: Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodeneinbauleuchten innen
,begehbarer glas bodenvitrine
Die Seite wird geladen...
-
Bodenkasten mit Glasabdeckung und LED-Licht - Ähnliche Themen
-
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Holzhaus mit Innenwänden aus 10cm starkem Kreuzlagenholz (CLT) gebaut. Im Dachgeschoss befinden... -
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?: Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke! -
Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?
Weihnachts-Illuminations-Wettbewerb - wer hat mehr Licht?: Bei uns in der Straße bricht gerade der Lichterwettbewerb voll aus. Unsere neuen Nachbarn haben mit einer galaktischen Eiszapfenkette unter der... -
Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?
Lichte Fläche nicht bündig. Fehplanung durch Fensterbauer?: Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung zu Folgendem interessieren: Das gesamte Haus hat neue Fenster bekommen und damit bin ich eigentlich... -
begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?
begehbare Glasabdeckung für Betonlichtschacht?: Wir haben ein Haus gekauft, in dem wir während der Sanierung der Hauptwohnung im Erdgeschoss die ELW im Keller (hangseitig komplett freiliegend)...