Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ?

Diskutiere Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumgemeinde, für meinen Zugang vom OG zum Kaltdach suche ich eine gedämmte Bodenluke, ohne Treppe, die nach oben zu öffnen ist,...

  1. #1 joe thornton, 21. Dezember 2010
    joe thornton

    joe thornton

    Dabei seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Landsberg
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    für meinen Zugang vom OG zum Kaltdach suche ich eine gedämmte Bodenluke, ohne Treppe, die nach oben zu öffnen ist, möglichst BD Test hat. Bis dato haben alle Bauteile - Händler abgewunken und gemeint, das muss man sich anfertigen lassen, ist nicht zu kriegen.
    Falls jemand einen Hersteller weis, wäre ich für einen Tip dankbar, unter Berücksichtigung d. F-regeln gern als PM. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kein Schreiner am Ort?
     
Thema:

Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ?

Die Seite wird geladen...

Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ? - Ähnliche Themen

  1. Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend)

    Verglasungsdichtung oben 10cm unterbrochen? (VEKA, feststehend): Mein Fensterbauer hat mir ein neues feststehendes Fensterelement eingebaut. Beim Reinigen stellen wir fest, dass die Verglasungsdichtung außen...
  2. Dachgeschosswohnung Brandschutz nach oben

    Dachgeschosswohnung Brandschutz nach oben: In einem Mehrfamilienhaus interessieren wir uns für eine Dachgeschosswohnung. Bei der Besichtigung kam heraus, dass über der DG Wohnung eine...
  3. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

    Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  4. Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf)

    Fußbodenheizungsrohre in Vergussmaße einbetten (Mit Stütze oben drauf): Guten Tag, ich plane einen Duchbruch zwischen Küche und Esszimmer zu machen. Vom Statiker ist jetzt alles berechnet worden, die Wand ist...
  5. Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?

    Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?: Hallo zusammen, bei unserem Reihenendhaus hat der Bauunternehmer im Giebelbereich in den äußeren Bereichen Steinwolle eingesetzt in der...