Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern

Diskutiere Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe eine kleines Problem bei der Bearbeitung einer, in meinen Augen, interessanten Fragestellung, bei der ich etwas Hilfe benötige:...

  1. Akmen

    Akmen

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich habe eine kleines Problem bei der Bearbeitung einer, in meinen Augen, interessanten Fragestellung, bei der ich etwas Hilfe benötige:

    Es sollen mehrere Flurstücke, die nicht ein und demselben Eigentümer gehören zusammengeführt werden.

    Eigentümer A besitzt ein Flurstück an das ein weiteres Flurstück angrenzt. Dieses wiederum gehört nicht nur einer Person, sondern mehreren, die zu dem nicht mehr erreicht werden können (mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen schlugen fehl). Nun sollen aber nichtsdestotrotz die Flurstücke miteinander vereinigt werden, z.T. erfolgt noch eine Abgabe, aber das ist irrelevant.

    Leider weiß ich nun nicht, auch mein zuständiger Bauamtsmitarbeiter, wie damit zu verfahren ist. Ob dies generell unter die Umlegung gem. §§44 ff. BauGB fällt und wie die Eigentümerfrage geklärt werden kann.

    Ich fänds hervoragend, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, da ich auf der Stelle laufe :cool:!!!?

    Gruß

    Akmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern

Die Seite wird geladen...

Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern - Ähnliche Themen

  1. Kamineinsatz unbekannt

    Kamineinsatz unbekannt: Hallo Leute, wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft, haben leider keinerlei Unterlagen zum Kamin. Der Schornsteinfeger kann uns dazu auch...
  2. Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?

    Unbekanntes Material für Vordach - Asbest?: Hallo Forum, ich habe folgende Frage: Direkt neben meinem Balkon befindet sich auf gleicher Höhe ein Vordach mit verdächtigen Platten (s....
  3. unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?

    unbekannte Fundstücke unterhalb von Fenstern - was sind das für Teile?: Hallo liebe Experten, ich habe unterhalb meiner Fenster vor kurzem zwei kleine identische Plastikstücke gefunden. Kann jemand sagen, was das...
  4. Ausführungsplanung als geistiges Eigentum ??

    Ausführungsplanung als geistiges Eigentum ??: Hi, ist eine Ausführungsplanung Geistiges Eigentum? Das ausführende Unternehmen (welches auch die Detailpläne angefertigt hat) droht uns zu...
  5. Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?

    Unbekannte Pappe zwischen Kellerwand und Kellerdecke (Schadstoffbelastung / Asbest) ?: Hallo liebe Experten, im Jahr 2012 habe ich ein Haus aus den 60er Jahren gekauft, welches ich mit teilweise bösen Überraschungen (versteckter...