Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

Diskutiere Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich habe von einem Bauträger damals die Bodenplatte meines Neubaus machen lassen. diese firma habe ich rausgeschmissen wegen schlechter...

  1. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    Hallo.
    Ich habe von einem Bauträger damals die Bodenplatte meines Neubaus machen lassen. diese firma habe ich rausgeschmissen wegen schlechter arbeit und die haben auch keine kohle mehr.

    jetzt hab ich das problem, die bodenplatte macht auf der einen halben seite unterschiedliche gefälle von 5-6cm unterschied.

    jetzt die erste frage zwecks ausgleichen: was schlagt ihr hier vor?

    2.frage: welche Dämmung kommt normalerweise unter eine Fussbodenheizung?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Zu 1: Gebundene Schüttung oder Verbundestrich

    Zu 2: Die Geplante.
     
  4. eric85

    eric85

    Dabei seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc
    Ort:
    göllheim
    gebundene Schüttung ist was?

    der architekt sagte mir vor wochen ich könnte normalen beton/estrich nehmen. ist das so? bzw ist das so ein verbundsestrich?

    gruß
     
Thema:

Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte ausgleichen- Dämmung Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

    Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  2. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  3. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  4. 2,5 cm Boden ausgleichen

    2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  5. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

    Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...