Bodenplatte Aushärtung

Diskutiere Bodenplatte Aushärtung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wie lange muss eine Bodenplatte aushärten ? Die Bodenplatte wurde am 28.03.2006 gegossen. Am 05.04.2006 soll der Rohbau entstehen, reicht diese...

  1. molline1

    molline1

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitssuchend
    Ort:
    Berlin
    Wie lange muss eine Bodenplatte aushärten ?
    Die Bodenplatte wurde am 28.03.2006 gegossen. Am 05.04.2006 soll der Rohbau entstehen, reicht diese zeit aus ?
    Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
    Norman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ujs123

    ujs123

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Hannover/Braunschweig
    Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied...

    Ausgehärtet ist der Beton sicher noch nicht, aber schon betretbar bzw. "bemauerbar".

    Bei uns wurde nach 4 Tagen begonnen aufzumauern, ich würde mir darum also keinerlei Gedanken machen...

    Gruß
    Uli
     
  4. molline1

    molline1

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitssuchend
    Ort:
    Berlin
    ich Danke dir Uli.
    dann weiss ich jetzt erst mal bescheid
     
Thema:

Bodenplatte Aushärtung

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Aushärtung - Ähnliche Themen

  1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. undichte Bodenplatte?

    undichte Bodenplatte?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus BJ 1970 gekauft und bin dabei es zu sanieren. Das Haus hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte

    Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt noch 2 Wochen im Urlaub ist, wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe."Die Im UG unseres Hauses haben...