Bodenplatte, beständig gegen aliphatischen Halogenkohlenwasserstoffen

Diskutiere Bodenplatte, beständig gegen aliphatischen Halogenkohlenwasserstoffen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann eine 30 cm dicke Bodenplatte, Stahlbeton, C 34/45, XC3, XA2, XM2, mit Hartstoffeinstreuung, ohne zusätzliche Beschichtung, beständig...

  1. Ankan

    Ankan

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Bauing.
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo,
    kann eine 30 cm dicke Bodenplatte, Stahlbeton, C 34/45, XC3, XA2, XM2, mit Hartstoffeinstreuung, ohne zusätzliche Beschichtung, beständig gegnüber aliphatischen Halogenkohlenwasserstoffen >= C2 (Mediengruppe 6) sein?
    Danke in voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenplatte, beständig gegen aliphatischen Halogenkohlenwasserstoffen

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte, beständig gegen aliphatischen Halogenkohlenwasserstoffen - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  5. Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand

    Wärmebrücken im sanierten und unsanierten Bestand: Hallo, Bislang konnte mir kein Energieberater vernünftig erklären, warum der Transmissionswärmeverlust einer unbehandelten Wärmebrücke in einem...