Bodenplatte - Beton- richtig?
Diskutiere Bodenplatte - Beton- richtig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Bodenplatte gegossen (relativ schnell, so dass der herbeieilende Bauleiter gerade noch den Rest des Gießens sehen...
Thema: Bodenplatte - Beton- richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton körnung für bodenplatte
,welcher beton für bodenplatte
,welchen beton für bodenplatte
,- beton körnung bodenplatte,
- beton Bodenplatte,
- falscher körnung betonplatte,
- bodenplatte körnung,
- bodenplattenbeton,
- C 25/30 beton F 1 körnung 0/8 für Bodenplatte,
- körnung beton bodenplatte,
- Welche körnung für beton im haus,
- statik bodenplatte falscher beton,
- BETON körnungs größe,
- größtkorn beton bodenplatte,
- welcher beton für eine bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - Beton- richtig? - Ähnliche Themen
-
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Hochfester Beton in Bodenplatte
Hochfester Beton in Bodenplatte: Hallo, ich würde gerne mit Hochfesten Beton meine Bodenplatte reparieren. Kann mir jemand sagen wo ich den Hochleistungsbeton kaufen kann ?... -
Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton
Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte... -
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser)
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser): Liebe Bauexperten, da auf unserem Grundstück das Grundwasser 1,5m unter Bodenlinie steht bauen wir ohne Keller. In den Werkplänen (des GU)... -
Beton-Bodenplatte für Metall-Gerätehaus - richtige Ausführung?
Beton-Bodenplatte für Metall-Gerätehaus - richtige Ausführung?: Hallo, ich möchte in unserem Garten einen Metall-Gerätehaus (2,6 m x 3,4 m) aufstellen. Der Hersteller bietet für das Haus als Zubehör einen...