Bodenplatte feucht, weich und bröselig. Panik?
Diskutiere Bodenplatte feucht, weich und bröselig. Panik? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon ein bisschen Panik! :yikes Mitte Februar wurde meine Bodenplatte gegossen. Wetter war...
Thema: Bodenplatte feucht, weich und bröselig. Panik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton bröselig
,beton bleibt weich
,beton zu weich
,- beton nach einer woche bröselig,
- beton zu weich und bröckelig,
- beton kurz nach guss bröselig,
- betonddcke weich,
- bodenplatte weich,
- beton weich machen,
- zu weicher Zement ,
- bston nach ausharten.broselig,
- bodenplatte zu weich,
- beton weich und bröselig,
- beton weiß bröselig,
- bröseliger beton,
- beton nach einem tag immernoch weich
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte feucht, weich und bröselig. Panik? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung
Feuchte Wände, Wasserflecken, Wasser auf Bodenplatte, Trocknung: Hallo Sämtliche Außenwände und Innenwände sind auf ca. 20 cm mit Wasserflecken versehen. Ursache wird bereits in einem anderen Thread behandelt.... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten: Hallo zusammen, da die Sanierungsmaßnahmen großteils abgeschlossen sind geht es jetzt an die Details. Unter anderem bin ich gerade dabei einen... -
Bodenplatte feucht? Feuchtigkeit von Terasse?
Bodenplatte feucht? Feuchtigkeit von Terasse?: Servus zusammen, wir haben im Sommer 21 ein Haus gekauft (74er) und sind fleißig am renovieren. Die untere Etage bereitet uns Kopfschmerzen.... -
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte: Hallo allerseits, kann man eine Abdichtungsbahn auch auf einer feuchten Bodenplatte auslegen oder muss man warten bis sie trocknet. Hintergrund...