Bodenplatte für Steingartenhaus frage.

Diskutiere Bodenplatte für Steingartenhaus frage. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mir ein Gartenhaus aus 17,5 cm kalksandstein bauen grösse ca 4,00 x 3,00 höre incl flachdach holz 2,50 frage: wieviel cm...

  1. evilthommy

    evilthommy

    Dabei seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, ich möchte mir ein Gartenhaus aus 17,5 cm kalksandstein bauen
    grösse ca 4,00 x 3,00 höre incl flachdach holz 2,50

    frage: wieviel cm dick sollte die bodenplatte haben und werden die stahlmatten mir den Unterstützungskörben verrödelt? dazu wäre noch nett, wenn mir jemand den aufbau in cm sagen könnte
    unterdecken, durchmesser stahlmatte, korbhöhe, durchmesser stahlmatte und überdeckung.

    danke,
    gruss Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich an ein Haus im Steingarten und wurde neugierig. Dann sollte es aber doch nur eine DIY-Hütte im Garten sein.

    Nun bist Du schon 1 1/2 Jahre im Forum unterwegs und hast immer noch nicht begriffen, dass keine Bastelanleitungen gegeben werden?

    Aber ich weiß schon was jetzt kommt: Du willst nur Deinen Planer und den Bauunternehmer kontrollieren. Stimmts?
     
Thema:

Bodenplatte für Steingartenhaus frage.

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte für Steingartenhaus frage. - Ähnliche Themen

  1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

    Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. undichte Bodenplatte?

    undichte Bodenplatte?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus BJ 1970 gekauft und bin dabei es zu sanieren. Das Haus hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. Frage zu Pluggit Temperatursensor

    Frage zu Pluggit Temperatursensor: Hallo, habe seit Juni eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage im Betrieb. Seit 2 Tage besitze ich die Pluggit Fernbedienung und beobachte die Werte....