Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen
Diskutiere Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage wegen meiner Bodenplatte. Diesen Montag wurde die Bodenplatte gegossen und das Wetter war recht freundlich. Eine...
Thema: Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte feucht halten
,beton nachgießen
,bodenplatte wässern
,- bodenplatte wie lange wässern,
- wie lange Beton wässern,
- Wie lange muss die Bodenplatte mit wasser gegossen werden,
- Gegossene Bodenplatte hat einen feinen aber nicht durchgehenden Riss,
- bodenplatte nachbehandlung,
- bodenplatte bewässern,
- bodenplatte mängel,
- schwindungsrisse bodenplatte,
- wie oft Bodenplatte wässern,
- Betonplatte wässern,
- bodenplatte folie abdecken,
- beton wie lange abdecken,
- bodenplatte fluten,
- betondecke nachgießen,
- Estrich beton feucht halten,
- forum bodenplatte nachbehandlung,
- bodenplatte wie lange feucht halten,
- beton bodenplatte oberfläche,
- schwindrisse bodenplatte,
- Bodenplatte oberflächliche risse,
- eckoHit-bodenplatte,
- beton risse nachbehandlung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte gegossen und keine Nachbehandlung - kleine Risse sind zu sehen - Ähnliche Themen
-
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die... -
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?: Liebes Forum, ich wäre sehr für Eure Hilfe und Einschätzung dankbar. Wir bauen ein EFH und letzte Woche hat der Rohbau begonnen. Die Bodenplatte... -
Neu gegossene Bodenplatte kreidet
Neu gegossene Bodenplatte kreidet: Hallo zusammen, in einem alten Bauernhaus haben wir im EG für den Neuaufbau des Fußboden eines Raumes (28m²) eine Bodenplatte gegossen. Der... -
Bodenplatte gegossen / Regen
Bodenplatte gegossen / Regen: Guten Tag, wir sind leider ziemliche Laien im "Baugeschäft" und vertrauen daher auf einen Bauunternehmer. Nun ist gestern bei leichtem Regen die... -
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen
Feuchtigkeit-Falscher estrich auf alte bodenplatte gegossen: Guten Abend miteinander, Ich besitze ein Haus von 1940, zur Zeit befinde ich mich bei der Kernsanierung von ein Anbau. Folgende Problematik...