Bodenplatte im Herbst ?

Diskutiere Bodenplatte im Herbst ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?

1. Aditu

Aditu

Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Nur ganz kurz :-) ! Stimmt es das man die Bodenplatte des Hauses jetzt im Herbst machen lassen kann und dann im Frühjahr weiterbaut ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 2. Oktober 2009
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
  4. Aditu

Aditu

Beruf:
    Dipl.Betriebswirt
    Danke ... danke ! Dann hab ich ja noch Zeit :Brille !

Thema:

Bodenplatte im Herbst ?

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte im Herbst ? - Ähnliche Themen

1. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  2. Bodenplatte nachträglich einbauen

Bodenplatte nachträglich einbauen: Hallo, in meinem Badezimmer habe ich den Fußboden entfernen müssen. Jetzt habe ich eine Sandkiste. Ich werde eine neue "Bodenplatte" gießen mit...
  3. Ausgleich auf alter Bodenplatte

Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  4. undichte Bodenplatte?

undichte Bodenplatte?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus BJ 1970 gekauft und bin dabei es zu sanieren. Das Haus hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte

Stützmauer ohne Fundament - Abdichtung Bodenplatte: Hallo zusammen, da unser Architekt noch 2 Wochen im Urlaub ist, wende ich mich an Euch und bitte um Hilfe."Die Im UG unseres Hauses haben...