Bodenplatte in Feldsteinscheune
Diskutiere Bodenplatte in Feldsteinscheune im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag, als Neuer will ich mich und unser Projekt erstmal vorstellen. Wir sind eine Gruppe aus 6 Parteien, insgesamt mit Kindern 18...
Thema: Bodenplatte in Feldsteinscheune
Besucher kamen mit folgenden Suchen
scheune ausbauen bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte in Feldsteinscheune - Ähnliche Themen
-
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand
Korrosion: Bodenplatte an Kellerwand: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zur Ausführung meines Kellers. Wir bauen derzeit eine DHH mit Vollunterkellerung. Die Kellerwände wurden auf... -
Ausführung Bewehrung Bodenplatte
Ausführung Bewehrung Bodenplatte: Hallo an alle zusammen..... ich hoffe ihr könnt mir hier etwas Hilfe zu meinem Bodenplatten-Problem geben. Bodenplatte wurde von Firma X... -
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt eine Frage. Ich war heute auf einem Neubau und da wurde mir die Auskunft gegeben, dass der Fußbodenaufbau ab... -
Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?
Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?: Moin Moin! Wir sind gerade beim Bau und haben verschiedene "Experten" gehoert... Grobe Daten fuer euch: Das Haus ist 16x16m 500mm Gasbeton...