Bodenplatte nach KfW 60
Diskutiere Bodenplatte nach KfW 60 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bitte helft mir weiter. Ich möchte die Bodenplatte für mein Eigenheim selbst bauen. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Ich suche...
Thema:
Bodenplatte nach KfW 60
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte nach KfW 60 - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Neubau - In Ordnung?
Bodenplatte Neubau - In Ordnung?: Hallo zusammen, für unser EFH wurde gestern die Bodenplatte gegossen. Dabei ist uns 2h nach Fertigstellung aufgefallen, dass an den Rändern der... -
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken
MDF Bodenplatten quietschen auf Balken: Hey, ich hab auf Stahlträgern Balken liegen. 130x80 (sind jeweils aus vier Kanthölzern zusammengeschraubt) im 62,5er Abstand. Darauf sind 20 mm... -
Vertikale Abdichtung Bodenplatte
Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, die vertikale Abdichtung unserer Bodenplatte steht bevor. Bodenplatte ist seitlich mit 10 cm XPS gedämmt, Mauerwerk Poroton. Laut Rohbauer... -
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?
Neue Bodenplatte: Verkleinerung - Wie?: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin neu hier und freue mich auf Austausch und hoffe auf Hilfe: wir haben an ein altes Bestandshaus eine Bodenplatte... -
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung
Schalung der Bodenplatte mit oder ohne Randdämmung: Hallo zusammen, wir wollen in den nächsten Tagen die Schalung unserer Bodenplatte herstellen. Diese muss rundherum mit 3cm Dämmung (XPS) versehen...