Bodenplatte ohne Keller
Diskutiere Bodenplatte ohne Keller im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, will mir ein schlüsselfertiges Haus in Massivbauweise ohne Keller errichten lassen. Habe zwei Anbieter in der Wahl: 1....
Thema: Bodenplatte ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte über straßenniveau
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte ohne Keller - Ähnliche Themen
-
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre
WU Keller Bodenplatte geglättet und gefliest. Keine Dampfsperre: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe schon 2016 gebaut und hatte eigentlich auch gehofft, dass ich dieses leidige Thema endlich abschließen... -
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir stehen aktuell vor einen kleinem bis mittleren Kellerdesaster und wissen nicht weiter. Versuche es mal kurz zusammenzufassen.... -
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?
Dämmung AUF statt UNTER Bodenplatte im (teilbeheizten) Keller sinnvoll?: Hallo, wie ist eure Einschätzung oder Erfahrung zur Dämmung der Bodenplatte im teilbeheizten Keller (Garage und Waschküche ca. 1/3 der...