Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH

Diskutiere Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, am Wochenende haben wir mit unserem Eigenheim Projekt gestartet und 150m² Estrich entfernt. Darunter ergab sich leider eine...

  1. #1 Bobby1983, 24. März 2014
    Bobby1983

    Bobby1983

    Dabei seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo Zusammen,

    am Wochenende haben wir mit unserem Eigenheim Projekt gestartet und 150m² Estrich entfernt. Darunter ergab sich leider eine nicht so schöne Entdeckung. Unter dem Estrich war ein Sammelsurium Aus zusammengesuchten Planen und Folien. Darunter waren Packkartons auf Styroporplatten verteilt. Die Pappe ist in den letzten 40 Jahren ordentlich feucht geworden und es war entsprechend Schimmel vorhanden. Darunter war dann die Bodenplatte, bzw. die Decke. Diese sieht aus wie ein Kraterlandschaft. Ich möchte in dem kompletten Haus Fussbodenheizung verlegen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich
    diese Krater weg/ausgeglichen, damit die neuen Noppenplatten für die FBH vernünftig aufliegt?

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte und Decke Kraterlandschaft. Vorbereitung für FBH - Ähnliche Themen

  1. Ventilantriebaktoren für FBH

    Ventilantriebaktoren für FBH: Hallo, ich verstehe nichts mehr. Mein Heizungsbauer sagt er liefert die FBH inkl. Verteiler und Stellmotoren. Ab den Stellmotoren muss der...
  2. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  3. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  4. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  5. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...