Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?
Diskutiere Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet, mit den Hausbauarbeiten noch im Herbst zu beginnen und im Winter zu pausieren? (unter...
Thema:
Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen? - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller
Sockelabdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo zusammen, bei unserem Bauvorhaben wurde nun die Sockelabdichtung angebracht. Für mich sieht diese etwas seltsam aus und ich brauche daher... -
Keller ohne Bodenplatte
Keller ohne Bodenplatte: Juten Tach zusammen, Eigentlich wollte ich nur die Horizontalsperre erneuern(verkieselung), neu verputzen und Fliesen legen in meinem Keller.... -
Bodenplatte Keller von oben gedämmt, welches Material?
Bodenplatte Keller von oben gedämmt, welches Material?: Hallo, unser Neubau hat eine von oben gedämmte Bodenplatte im Keller. Welches Material nehme ich da am besten? Vom sehen her kenne ich diese... -
Trockenbau auf ungedämmter (Keller)-Bodenplatte
Trockenbau auf ungedämmter (Keller)-Bodenplatte: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: in einem (teilweise freiliegendem: ca. 50:50) Beton-Keller soll ein Raum bewohnbar gemacht werden. Die... -
Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller)
Abdichtung Bodenplatte (aber ohne Keller): Hallo, Auch wenn es sich um eine DHH ohne Keller handelt, hoffe ich, mein Abdichtungsproblem ist hier an der richtigen Stelle. Also, zuerst mal...