Bodenplatte und Mauerwerk nicht korrekt
Diskutiere Bodenplatte und Mauerwerk nicht korrekt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, laut Statik sollte unsere Rohbaufirma eine Bodenplatte auf Streifenfundamenten erstellen, welche einen seitlichen Überstand von ca. 4cm...
Thema: Bodenplatte und Mauerwerk nicht korrekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung Anschau loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte und Mauerwerk nicht korrekt - Ähnliche Themen
-
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk
Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben das Abenteuer auf uns genommen in Polen ein Haus, mit folgenden Eigenschaften zu errichten: - Baugrund Lehm,... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Projekt zweischaliges Mauerwerk auf Bodenplatte
Projekt zweischaliges Mauerwerk auf Bodenplatte: Guten Tag, Für ein Projekt ist es meine Aufgabe, ein Sockeldetail für ein zweischaliges Mauerwerk (ohne Dämmung, nur mit Luftschicht) aus... -
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist...