Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern
Diskutiere Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich eine Bodenplatte B25 ca. 12 cm bewehrt an die bestehenden Ziegel Wänd(40cm Breite) verankern? Ich glaube dies ist nötig, weil...
Thema:
Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern - Ähnliche Themen
-
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, haben wir ein Haus mit schwimmender Bodenplatte. Der Anbau soll mit einem Streifenfundament gemacht... -
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja... -
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus
Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte... -
Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren
Anschlussfundament an bestehende Bodenplatte betonieren: Hallo erstmal ;-) Wir wollen ein Gartenhaus auf einer bestehenden Betonbodenplatte aufstellen. Leider ist derzeit zu klein, deshalb möchten wir... -
Unter bestehendes Holzhaus nachträglich eine Bodenplatte gießen
Unter bestehendes Holzhaus nachträglich eine Bodenplatte gießen: Hallo Forum, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe auf einen fachkundigen Rat. Es geht um ein älteres Ferienhaus aus Holz (ca. 45m² (siehe...