Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern
Diskutiere Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich eine Bodenplatte B25 ca. 12 cm bewehrt an die bestehenden Ziegel Wänd(40cm Breite) verankern? Ich glaube dies ist nötig, weil...
Thema:
Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte zwischen bestehende Außenmauern - Ähnliche Themen
-
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hatte mit eurer Hilfe hier vor einiger Zeit (insb. den vielen Posts von Dipol) nach und nach einen Ringerder in/um das Haus... -
Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte
Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein... -
Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen
Abfluss durch bestehende Bodenplatte verlegen: Hallo zusammen, ich überlege ein zu hoch liegendes KG-Abflussrohr tiefer zu legen. Das Rohr kommt vom Kanal, steigt an, geht durch das... -
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte
Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, haben wir ein Haus mit schwimmender Bodenplatte. Der Anbau soll mit einem Streifenfundament gemacht... -
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu
Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...