Bodenplatte
Diskutiere Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, ich will eine Bodenplatte für ein Holzständerhaus selber giesen. Statik und alles andere ist da. Was mich wundert ist, das...
Thema: Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte für vertighaus giesen
,baustahlmatten q257 oder q131 was besser
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?
Bodenplatte/Frostschürze - Versatz?: Liebe Mitglieder:biggthumpup: in der Woche vom 30.10.23 - 03.11.2023 wurde unsere Frostschürze + Bodenplatte gegossen Alles in Allem waren die... -
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte
Dickes Bündel Leerrohre in Bodenplatte: Hallo zusammen, die Leerrohre für Elektroleitungen wurden in unserer Bodenplatte (18-20cm dick, nicht tragend) verlegt. Sorge macht mir eine... -
Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage
Nachträgliche Bodenplatte Bestandsgarage: Hallo zusammen, wir sind vor einiger Zeit in ein Bestandsgebäude gezogen dessen Doppelgarage lediglich gepflastert war. Aufgrund einer etwas... -
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen
Doppel T-Träger in Bodenplatte einbetonieren als Zug-Ösen: Moinsen, die Tage werde ich meine Bodenplatte für die Garage/Werkstatt Gießen. 8,3x10,6m. Bebaut wird davon 8,3x9m. Ich habe jetzt 160er Doppel...