Bodenrichtwerte für Bayern

Diskutiere Bodenrichtwerte für Bayern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; An alle Interessierten, in Bayern ist ein kostenfreies Portal für Bodenrichtwerte eingerichtet.Die Einzelabrufe sind dann wohl kostenpflichtig...

  1. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    An alle Interessierten,

    in Bayern ist ein kostenfreies Portal für Bodenrichtwerte eingerichtet.Die Einzelabrufe sind dann wohl kostenpflichtig
    Ich hoffe das ist nicht schon uralt, ich habe diese Info heute das erste mal gesehen:
    www.vboris.bayern.de
    So als Anhaltspunkt, ob der Grundstückspreis in Ordnung ist hilft das sicher.
     
  2. #2 Neuling80, 24.09.2009
    Neuling80

    Neuling80

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Vogtland
Thema:

Bodenrichtwerte für Bayern

Die Seite wird geladen...

Bodenrichtwerte für Bayern - Ähnliche Themen

  1. Bodenrichtwert als Verhandlungsbasis?

    Bodenrichtwert als Verhandlungsbasis?: Hallo, hab mich grad angemeldet und ein paar Stündchen quer gelesen. Das Forum ist aber sooo umfangreich, das ich meine spezielle aktuelle Frage...
  2. Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert

    Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert: Hallo, ich kaufe mir demnächst ein Reihenmittelhaus. Grundstücksfläche sind 150m^2 Mein Steuerberater hat mir empfohlen den Grundstückswert beim...
  3. Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung

    Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung: Hallo an Alle, eventuell ist das nicht das richtige Forum, aber da sich hier ja Experten verschiedenster Bereiche tummeln habe ich eine Frage zur...
  4. Bodenrichtwert oder Kaufpreis?

    Bodenrichtwert oder Kaufpreis?: Hallo, wer weiß es? Bei einer Immo-Finanzierung rechnen die Banken auch das vorab gekaufte Grundstück des Bauherren mit ein. Gehen die...