Bodenrichtwerte für Bayern

Diskutiere Bodenrichtwerte für Bayern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; An alle Interessierten, in Bayern ist ein kostenfreies Portal für Bodenrichtwerte eingerichtet.Die Einzelabrufe sind dann wohl kostenpflichtig...

1. PeterB

PeterB

Beruf:
    Maurermeister
    An alle Interessierten,

in Bayern ist ein kostenfreies Portal für Bodenrichtwerte eingerichtet.Die Einzelabrufe sind dann wohl kostenpflichtig
    Ich hoffe das ist nicht schon uralt, ich habe diese Info heute das erste mal gesehen:
    www.vboris.bayern.de
    So als Anhaltspunkt, ob der Grundstückspreis in Ordnung ist hilft das sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuling80

Neuling80

Beruf:
    Angestellter
Thema:

Bodenrichtwerte für Bayern

Die Seite wird geladen...

Bodenrichtwerte für Bayern - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34

Gartenhaus Bayern ohne BBPlan nach §34: Hallo Leute, mal eine Frage, ich möchte ein Gartenhaus 2,20 x 4,80 bauen wobei die 2,20 Seite mit Abstand von ca. 20-30cm zur Straßenseite stehen...
  2. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  3. Frage zum Genehmigungsfreistellungsverfahren Dachausbau Bayern

Frage zum Genehmigungsfreistellungsverfahren Dachausbau Bayern: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer Frage an Sie, bei der ich Ihre Unterstützung benötige. Wie ist folgender fiktiver Fall...
  4. Grenzgarage in Bayern

Grenzgarage in Bayern: Hallo, folgende Frage: Unser Planer hat uns folgendes gesagt: Eine Grenzgarage muss immer auf der Grenze stehen. Aber laut...
  5. GaStellV Bayern - Zu- und Abfahrtssperren

GaStellV Bayern - Zu- und Abfahrtssperren: Hallo zusammen und einen schönen Wochenausklang, zu einem meiner BV habe ich folgende problembehaftete Situation. Geplant ist eine...