Bodentiefes Fenster ein oder zweiflügelig
Diskutiere Bodentiefes Fenster ein oder zweiflügelig im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; In eine 113 cm Wandöffnung soll ein bodentiefes Fenster eingebaut werden. Um den Platz im Inneraum besser nutzen zu können, wenn das Fenster...
Thema: Bodentiefes Fenster ein oder zweiflügelig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau fenster zweifügelig
Die Seite wird geladen...
-
Bodentiefes Fenster ein oder zweiflügelig - Ähnliche Themen
-
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?
EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue... -
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist... -
Bodentiefe Fenster einzubauen?
Bodentiefe Fenster einzubauen?: Guten Tag, ich möchte gerne für den einen Raum unseres Hauses bodentiefe, Schiebefenster einbauen. Maße davon sind ca. 2m x 2,2m. Da der Raum... -
Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief)
Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief): Hallo, wir möchten unseren Küchenboden ausgleiche mit Nivelliermasse. Auf dem Boden haben wir Fliesen, die ich auch nicht rausstemmen möchte. Nun... -
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk: Hallo, ich möchte unsere bodentiefen Fenster abdichten, damit ich dann den Terassenbelag direkt anlegen kann. Die druckfeste Dämmung muss dazu...