Bogen 6 x 15° HT 50 / Welcher Radius ?

Diskutiere Bogen 6 x 15° HT 50 / Welcher Radius ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wie finde ich heraus, welcher Radius beim zusammenstecken von 6 Stk. HT 50 15° Bögen entsteht ?

1. Bude86

Bude86

Beruf:
    Elektriker
    Hallo zusammen,

wie finde ich heraus, welcher Radius beim zusammenstecken von 6 Stk. HT 50 15° Bögen entsteht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 4. Mai 2014
    wasweissich

wasweissich Gast

probieren geht über studieren .

bei jedem hersteller dürfte was anderes herauskommen . und durch mischen der hersteller kann man nochmal unterteilen .

4. Bude86

Bude86

Beruf:
    Elektriker
    Das ausprobieren woolte ich mir ersparen.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, das vor dem Kauf zu bestimmen (Kostet zwar nicht die Welt....aber...)

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Klar!
    Laß Dir vom Hersteller ein bemaßtes Artikel-Datenblatt kommen. und dann rechne es aus.

Zwar dürfte der Aufwand dafür den des Ausprobierens weit überschreiten, aber möglich ist es...

6. #5 rechter Winkel, 4. Mai 2014
    rechter Winkel

rechter Winkel

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    ...beim praktischen Versuch aber vorher die Dichtungsringe rausnehmen (und anschließend richtig rum wieder ein)

Thema:

Bogen 6 x 15° HT 50 / Welcher Radius ?

Die Seite wird geladen...

Bogen 6 x 15° HT 50 / Welcher Radius ? - Ähnliche Themen

1. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  2. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  3. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  4. Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...

Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken, welches Material für die Frischwasserleitung wohl am geeignetsten ist. Ab dem Zählerschacht...
  5. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...