Bogenschnittplatten

Diskutiere Bogenschnittplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen wo ich rotbraune Bogenschnittplatten bekommen kann? Außerdem brauche ich noch etwas das auf dem...

  1. roffel

    roffel

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    Irgendwo
    Hallo,

    ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen wo ich rotbraune Bogenschnittplatten bekommen kann? Außerdem brauche ich noch etwas das auf dem anderen Bild zu sehen ist. Das ist biegsam, aber ich weiß nicht wie man so etwas nennt.
    Viel Dank.

    Gruß
    roffel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    das sind Faserzementplatten in Rot, entweder 20x20 (was ich vermute) oder halt größer...

    Gibts im Bedachungsfachhandel, genauso wie das Blei, das ist Rollenware...
     
  4. #3 powercruiser, 27. Juli 2012
    powercruiser

    powercruiser

    Dabei seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Bayern
    Das auf den zweiten Bild ist Aluflex. Ich kauf das immer bei Würth.
     
  5. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.181
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    >Nur Privat und ohne Gewerbe kann eben nicht bei Würth kaufen. Gibt es aber alles im Baustoffhandel.
     
  6. roffel

    roffel

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitslos
    Ort:
    Irgendwo
    Auf dem Bild ist meine Satellitenantenne zu sehen. Ich möchte gern die freiegewordene Außenwandfläche abdichten. Was eignet sich am besten dazu? Aluflex oder Wakaflex? Mit Platten werde ich das wohl nicht so gut hinkriegen.
    Vielen Dank. Foto0197.jpg Aluflex.jpg Wakaflex.jpg
     
Thema:

Bogenschnittplatten