Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Diskutiere Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, aufgrund von Starkregen drang heute Wasser durch 2 Bohrlöcher in den Keller ein (siehe Bild im Anhang). Wie könnte man diese am Besten...
Thema:
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in Carport-Sparren versiegeln?
Bohrlöcher in Carport-Sparren versiegeln?: Moin, ich will jeweils zwei Sparren unseres Carports an 2 Stellen mit einem 12mm-Bohrer durchbohren, um dort Stromkabel für Spots von hinten an... -
Verschließen von größeren Bohrlöchern
Verschließen von größeren Bohrlöchern: Guten Tag liebe Community, bereits im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden (evtl. suche ich auch nicht richtig?) deswegen mal eine... -
Bohrlöcher Klinker Fugen schließen
Bohrlöcher Klinker Fugen schließen: Moin, welchen Mörtel sollte ich am besten zum Schließen von Bohrlöchern verwenden? Diese kamen hinter einer Hausnummer zum Vorschein, welche... -
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln
Tiefes Bohrloch in der Decke versiegeln: Hallo, ich habe die nachfolgende Problemstellung: Ich habe ein Bohrloch in der Decke. Diese Bohrloch hat einen Durchmesser von etwa 2,5 cm und... -
Bohrlöcher in Hausfassade schließen
Bohrlöcher in Hausfassade schließen: Hallo, bekomme demnächst das Haus gestrichen. Vorher muss einiges von der Hauswand entfernt werden. Einiges soll anschließend nicht mehr...